Wie findet ihr schüchterne Jungs1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich mag keine Draufgänger und/oder welche, die nur so vor übersteigertem Selbstbewusstsein strotzen. Jungs/Männer mit dieser gewissen Scheu und Zurückhaltung, selbst wenn sie jemanden sehr mögen, finde ich natürlicher und deswegen anziehender. ✌🌞

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich mag offene mehr weil ich ein neugieriger Mensch bin und alles immer wissen will über Personen oder sonst was , aber bei jeden ist das anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber erfahrungsgemäß kann ich nur bestätigen, dass schüchterne Jungs fast immer den kürzeren ziehen. Ein gewisses Selbstvertrauen ist notwendig um bei Frauen/Mädchen interessant zu wirken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sehr verschlossen mag es glaub ich niemand! man muss auch sprechen können mit jeden... an sonst finde ich verschlossene Jungs interessanter! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nervig. man weiß nie was sie wollen. selbstbewusstsein ohne arrogant zu sein ist sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?