Wie findet ihr School days?

3 Antworten

Hmm, Makoto hat mich die Serie über ziemlich aufgeregt xD. Mir tat irgendwie Kotonoha leid, da sie Makoto wirklich geliebt hat und er sie total sche*ße behandelt hat. Am Ende tat er mir aber auch irgendwie leid, da er dann eingesehen und selbst gesagt hat, dass er am Ende nur seinen eigenen Egoismus ausgelebt hat und er hat es ja dann auch bereut... Hmm ich stehe aber eher auf happy ends also irgendwie weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll... xD :3

Ich habe Makoto habe ich immer mehr gehasst, sodass ich am Ende nicht wirklich um ihn getrauert habe :)

Mich haben auch die ganzen Mädels aufgeregt, die ALLE mit ihm rummachen wollten -.- Der hat doch im Laufe des Animes mit 8 Mädels oder so geschlafen wenn ich mich nicht irre xD

Und die letzte Folge, naja, ich hing vor dem Bildschirm und dachte mir nur so "Wtf...."

Aber ich war durch Kurono schon auf das Ende vorbereitet^^

Hahaahah hab auch wegen Kurono angefangen den Anime zu gucken

0

Erinnert mich an Happy Tree Friends.

Hab ich immer gefeiert xD

0

Was möchtest Du wissen?