Wie findet ihr schön gemalte Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also von den eigenen Augenbrauen wegnehmen halte ich nicht viel. 

Schön gemalte finde ich in Ordnung, mache ich auch täglich, um sie aufzufüllen. 

Falls du das malen mit der pigmentier Methode meinst, auch dies finde ich in Ordnung. Insofern das Ergebnis gut aussieht. Immerhin spart es morgens Zeit. 

Aber wie gesagt, von den eigenen Augenbrauen wegnehmen halte ich nicht viel. Auch wenn du sie dann nach malst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich persönlich finde eigene viel schöner. Alles an einem Mensch bestärkt den Charakter! Gemalte können künstlich aussehen und man hat keine alternative, wenn man dich echten Haare weg macht. Außerdem ist das ein Aufwand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal wie gut die Form gemalt ist und wie passend die Farbe ist, aufgemalt sieht immer künstlich aus. Keine Ahnung warum das zur Zeit so viele machen... Wäre mir viel zu stressig und zu blöd wegen dem Regen und so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde alle künstlichen Augenbrauen schrecklich😭 fäng den schmarn bloß nicht an, das sieht immer grauenvoll aus

Wenn dann mal Dir deine natürlichen nach aber nicht abrasieren und hinmalen

Was machst du denn dann wen gegen ist? Plötzlich ohne Augenbrauen

Außerdem nehme ich an dass du noch in der pupertät bist wenn du mit dem Gedanken spielst, Jungs finden das schrecklich kann ich dir aus Erfahrung sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vergiss nicht das Augenbrauen auch dazu da sind den Schweiß abzuhalten. Also das er nicht ins Auge tropft. Ok, normalerweise sind Achselhaare auch als Schweißstopper da, aber man rasiert sie ab. Nur die wachsen nach. Augenbrauen sind dann weg. Zudem sehen gemalte Augenbrauen nicht schön aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

find ich als frau schrecklich. Sieht aus wie bei einer Barbiepuppe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hässlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht schön dann lieber abrasieren und nichts bemalen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?