Wie Findet ihr Schnupftabak? Ist es besser als Rauchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war mal mit 3 schweizer Austauschstudenten zusammen, die haben Schnupftabak inhaliert wie Wasser. Letzten Endes ist aber beides Nikton. Ob es nun von der Lunge ins Blut geht, oder von den Schleimhäuten ins Blut kann jeder für sich entscheiden was "gesünder" ist. :D

Bäh! Aber ein bißerl gesünder als das Rauchen ist es schon.

Naja hat beides vor und nachteile

schnupftabak hat genauso tabak drin und geht auf die nasenschleimhaut und macht auch süchtig ....

aber man stinkt nicht mehr so und die lunge bleibt auch verschohnt ^^ aber dafür haste ne braune nase und braunen auswurf ^^ musste gucken was du besser findest ^^

würde ja sagen am besten gar nichts ;)

Was möchtest Du wissen?