Wie findet ihr schnelle autos?

5 Antworten

Ich würde das alte Auto so lassen wie es ist. Einen Spritfresser kann man im Moment nicht wirklich gebrauchen. Egal ob es dann Schneller ist als das alte Auto.

Rational gesehen eher nicht aber ich liebe schnelle Autos weil die einem ein gutes Gefühl geben

Naja hab ein auf 300 ps abgestimmten vr6 turbo doch der schlingt einiges an Liter klar ist es geil mal durchzutreten da hast schnell dene 200 auf dem tacho stehen aber der verbraucht soviel.....

0

Altblech ist was schönes, aber lieber keine Bastelbude. Es gibt genug schnelle Altautos mit Stil.

Ich setze mich nur in schnelle Autos :)

Das Spritfressen wäre es nicht mal, der Turbo-Umbau verschlingt einfach Unsummen. Da fließen locker 15000 Euro rein bis das Ding komplett legal auf der Strasse steht.

Das tut sich kein Mensch bei so einer alten Krücke an.

Klar tut sich das jemand an Turbo gockel baut immer autos um 600ps + die saugen das Benzin leer 20-25 liter verbrauch

0

Was möchtest Du wissen?