wie findet ihr schlittschuhlaufen

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

gute beschäftigung 100%
geht so 0%
keine gute beschäftigung 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
gute beschäftigung

Schlittschuhlaufen ist meine Lieblingsbeschäftigung im Winter, vor allem mit Freunden machts Spaß ^^ (wenn man nicht laufen kann, umso mehr ^^)
Es hängt natürlich auch von deiner Freundin ab, ich kann natürlich nicht vorraussehen, ob sie das mag, ich würds aber empfehlen ; )

gute beschäftigung

wenn ich mit meinen freundinnen schlittschuhlaufen geh ist es immer lustig und macht spaß

gute beschäftigung

ich geh voll gerne eislaufen, obwohl ich es gar nicht kann und schwesterherz 1 hat natürlich auch recht