Wie findet ihr Schlaghosen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht so 71%
Ich liebe sie 29%
Sind okay 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe sie

Ich (w.) trage mit meinen 52 Jahren nur selten Hosen, aber wenn dann nur mit superbreitem Schlag ! Ich finde sie zaubern eine tolle Figur, auch wenn sie mitunter durch die Schlagbreite unpraktisch sind, z.B. bei der Hausarbeit. Wenn es nach meinem Mann ginge, bräuchte ich gar nichts anderes mehr zu tragen, er liebt den Schlag bei Damenhosen und hat mir schon drei Stück geschenkt !!

Ich bin zwar erst 17, finde sie aber dennoch unglaublich schön! ^^

0
Ich liebe sie

bei Schlaghosen werden bei mir Erinnerungen an meine Jugendzeit wach, als ich diese in den 70er Jahren selber trug, war damals mega "in" und ich fand (und finde sie immer noch) einfach toll

Ich finde sie auch unglaublich schön ^^

0
Ich liebe sie

ich habe sie geliebt in den 80er Jahren, denn da waren sie modern, vielleicht werden sie es mal wieder.

Langsam werden sie wieder modern, aber selbst wenn es nicht so wäre, tragen würde ich sie trotzdem. :)

0

Alles schonmal dagewesen.....

Was aber hoffentlich nicht wieder "erfunden" wird, sind Karottenjeans. Die fand ich zum Kotzen, genauso wie die Minipli-Dauerwelle für Männer aus der gleichen Zeit (1979 - 1981 ungefähr).

0
Nicht so

Mir gefallen sie ganz und gar nicht. Ist aber nur meine persönliche Meinung.

Ich schreibe jetzt einfach nochmal das seibe haha. Ging mir auch mal so, aber mittlerweile gefallen sie mir richtig gut. :)

0
Ich liebe sie

Ich w/15 liebe welche allerdings nur aus Stoff und mit relativ wenig Schlag

Was möchtest Du wissen?