Wie findet ihr rothaarige Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Sehr hübsch 74%
Es geht 21%
Hässlich 5%

21 Antworten

Also da hat ja jeder seinen eigenen Geschmack, ich persönlich mag rote Haare bei Leuten, zu denen sie halt schon passen. Bei mir selber langweilen sie mich schnell, wie eigentlich alle meine Haarfarben mit der Zeit :)

Ich meine die naturroten Haare (keine gefärbten).

0
@musaf7

Mir gefallen halt am meisten an den Leuten die Gesichter oder der Körperbau, wenn ich nur vom äußerlichen ausgehe. Und naturrote Leute sind für mich eher Holzfällerähnliche bei den Typen, die ich schon gut finde :)

Aber rothaarige Mädls finde ich eher kränklich, deswegen färbe ich ja wie gesagt meine :)

0
Sehr hübsch

ich finde man kann nichts für seine Haarfarbe und sollte sich nicht dafür schämen. rote Haare sehe ich persönlich nicht so oft und man sollte stolz darauf sein, was man zu bieten hat. :)

Sehr hübsch

Es gibt von jeder "Sorte" schöne und weniger schöne Exemplare. Das kann man sicherlich nicht anhand einer Haar- oder Hautfarbe festmachen.

Persönliche finde ich die Kombination von roten Haaren und blasser Haut aber schön.

Das stimmt schon, aber mir persönlich ist aufgefallen, dass zumindest ich gerade diese Kombination aus roten Haaren und weißer Haut sehr attraktiv finde.

1
@musaf7

Meinst Du natürlich rothaarige Menschen? Dann stimme ich Dir zu. Die Kombination aus roten / orangenen Haaren, blasser Haut und zB grünen Augen empfinde ich ebenfalls als schön.

Das ist nun mal einfach der Geschmack, den Du bzw. ich haben.

2
@Noeru

Ja natürlich, was dachtest du denn?? Ich meine diese natürlich rot/orangenen Haare, wie sie ihn z.B. viele Frauen aus Irland haben.

1
@musaf7

Wollte nur sicher gehen ;) hab mich gerade daran erinnert, dass eine ehemalige Klassenkameradin rot gefärbte Haare hatte, und die empfinde ich als unattraktiv... Vielleicht ist da aber auch nur meine Assoziation dran schuld.

Auf jeden Fall hätte ich, hättest Du auch dieses rot gemeint, meine Aussage, dass ich das schön finde, revidiert :)

1
@Noeru

Echtes Rot erkennt man auch meistens, nicht allein wegen des Ansatzes den gefärbtes hat, sondern alleine am Farbton... und der ist wundervoll...

0

Sehe ich auch so...

0
Sehr hübsch

Finde rote Haare echt hübsch. Ariana Grande hatte in Victorious als Cat auch Rote Haare und sie sah echt hübsch aus 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Es geht

Rote Haare sind schon hübsch, aber die Haut sollte nicht zu hell sein oder zuviele Sommersprossen haben.

Was möchtest Du wissen?