Wie findet ihr roten Lippenstift bei frauen wenn man es achön kombiniert mit Kleidung und makeup?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schön, kann gut aussehen 57%
Nuttig, zu viel, nicht schön 43%

4 Antworten

Schön, kann gut aussehen

Wenn der Rotton zum Typ passt finde ich es toll.

Allerdings ist es bei roten Lippenstift sehr wichtig wirklich exakt zu arbeiten. Wenn er nur ein wenig verläuft sieht es grauenvoll aus.

Schön, kann gut aussehen

Soweit man mit der Roten Farbe nicht übertreibt und auch noch alles andere in Rot erstrahlen lässt kann das ganz gut aussehen.

Nuttig, zu viel, nicht schön

Nein, knallrote Lippen gefallen mit nicht besonders.

Nuttig, zu viel, nicht schön

Halte eigentlich nichts von diesem Ferrari-roten Zeugs. Aber ein dezenteres rot geht für mich fit.

Was möchtest Du wissen?