Wie findet ihr rote haare an menschen?

11 Antworten

Meistens wirken rote Haare auf mich wie eine Perücke, vor allem wenn sie gefärbt sind. Natürlich rote Haare sind nicht so knallig, dann sieht das anders aus, vor allem weil dann in der Regel auch die Gesichtshaut einen ganz anderen Charakter hat.

Wenn es ein richtiges Knallrot ist dann finde ich es eigentlich ganz schön 👍

Hot wenn es natürlich ist, das erregt mich.
Vorallem lockige mhhh *_*

LG DerApfelbaum

Danke für deine Antworz Apfelbaum

0

und bei männern?

0

Kann man auf rote haare braun färben?

Hallo, Ich habe mir vor knapp 2 Monaten meine Haare Ariel rot gefärbt. Mittlerweile ist mir das zu anstrengend mit dem rot und ich dachte mir das ich mir meine Haare wieder Braun färbe. Schokobraun. Denkt ihr das würde gehen? Ich meine wenn man zb von Braun auf Blond färbt kann es ja sein das sie Grün oder Orange werden. Ich habe nochmal vorher - nachher Bilder hinzugefügt damit ihr euch von meinen Haaren ein " genaueres Bild " machen könnt.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

wie findet ihr rote haare? bei mädchen

wie findet ihr rote haare bei mädchen? wenn ihr sie nicht mögt bitte mit begründung.

...zur Frage

Rote haare hübsch?

Ich habe im Winter Kupfer Rote Haare und im Sommer verfärben die sich in Gold Blond und ich krieg blonde strähnchen von Natur.Mein Freund findet es total hässlich und will das ich sie mir färbe.Jetzt eine frage an euch wie findet ihr so haare? Habe im wikipedia gelesen das 2%-4% der deutschen diese haare hat.Jetzt bin ich schon bisschen stolz drauf.Und überleg mir jetzt noch mehr ob ich sie färben soll. Mir gefällt es auch nicht aber wem gefällt schon seine eigene haarfarbe.Wie findet ihr so haare? ehrliche Meinung Lg.

...zur Frage

Rote Haare auch im Intimbereich?

Haben Menschen mit roten Haaren auch eine rote Intimbehaarung?

...zur Frage

Wie findet ihr Rote Haare bei Frauen?

Wie gefallen euch rote Haare bei Frauen?

Wem stehen rote Haare?

Welchen Farbton findet ihr gut? (Gern mit Bild)

Tönen oder ist färben besser?

Könnt ihr ein Färbemittel empfehlen und reicht der Inhalt für jede Haarlänge?

Selber färben oder lieber zum Friseur?

Die Haare besser vor oder nach dem Färben schneiden?

...zur Frage

Wie wird Haarfarbe an die Kinder weitergegeben bzw. vererbt?

Wie ist das mit der Vererbung der Haarfarbe? Meine Freundin hat rote Haare, bei uns in der Familie ist niemand mit roten Haaren.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das unsere Kinder rote Haare haben? Ich selbst bin straßenköterblond.

Ist es wahrscheinlicher das die Kinder rote Haare bekommen, wenn der Vater rote Haare hat, oder wenn die Mutter rote Haare hat, bzw. ist es gleich?

Danke im Voraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?