Wie findet ihr rollkragenpullis?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Hässlich 54%
Schön 42%
Sexy 4%

10 Antworten

Kommt halt auch auf das Design und die Person die es trägt an. Im großen und ganzen hab ich wohl eine neutrale Meinung dazu 🤷🏻‍♀️

Hässlich

Hallo? Künstler ohne dicke Brille und schwarzen Rollkragenpulli auf einer Vernissage? Gibts das überhaupt? Gut finde ich sie bei Skandinavischen Darstellern,die wie Wikinger aussehen,und hübschen Frauen,weil,so ungerecht das nun mal ist-bei ihnen sieht alles gut aus. An mir.. oh,schlechtes Netz..mu s s auf hören..😂

Schön

Ich finde sie sehr schön, auch bei Männern :D Vor allem, wenn der Stoff relativ dünn ist und eng anliegt.

Schön

Ich liebe Rollkragenpullis, weil die im Winter immer so schoen kuschlig warm sind!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schön

Ist stylish. Dazu noch eine Jacke ohne Kapuze und man sieht einfach top aus.

Mädels in Rollkragenpullover sind auch mega.

Was möchtest Du wissen?