Wie findet ihr Rollenspiele beim Sex?

7 Antworten

Ich würde mich da eher aufs Lachen konzentrieren als aufs wesentliche ;-)

Das liebe ich ja auch so sehr daran , es ist lustig , macht Spass , aufregend und man lässt der Fantasie einen freien Lauf👮🏽‍♀️

Hallo benneyxray,

ich habe sehr großen Respekt davor, wenn Leute das machen. Ich kann mich da nicht wirklich einfühlen.. könnte es nicht ernst nehmen.. habe den Mut gar nicht, sowas mal zu versuchen^^

Meine Leidenschaft ist Schauspielen , also ist das ein Muss für mich , wenn du verstehst 😊

@benneyxray

Ja, wenn man da schon drin ist und sie auch nicht auf den Mund gefallen ist, dann wird einem auch einfallen, was man sagen kann. ^^

Ich wäre dafür zu unspontan. Reden ist nicht so meine Stärke :D

Ich bin der meinung, das verleiht dem Ganzen das gewisse etwas...Wenn beide dies mögen warum nicht :)

Jaa das stimmt , umso spannender umso besser👩🏽‍🍳

Pferd und Reiterin

Pferd und Reiterin passt auch am besten zu einer selbstbewussten und modernen Frau von heute

@Mistress321

Und ist außerdem eine richtig süße Siegespose wenn er dabei am Rücken liegt und sie in aufrecht-stolzer Haltung auf ihm sitzt.

Spannend, aufregend.

Jao👨🏽‍🎓