Wie findet ihr Röcke (und Kleider)?

8 Antworten

Ist als Frau ganz normal, dass man Röcke trägt, wenn man darauf Lust hat. Aber ich ziehe sie nicht zur Belüftung der Genitalien an, sondern weil es mir Spaß macht. Meine Genitalien brauchen keine Frischluft, ich wasche sie regelmäßig.

Es ist nicht so als würde ich meine Genitalien nicht waschen. Ich mag diese frische Prise zwischen den Beinen irgendwie XD

0

Ich trage auch gerne Röcke und Kleider, auch im Winter. Aber natürlich immer mit einer Strumpfhose und ich ziehe oft noch, auch übers Kleid, ein Pulli rüber. Du musst einfach gucken, dass du sonst warm angezogen bist, dann geht das.

Ich mag es, wenn meine Genitalien belüftet werden 

Gerade im Winter ist es besser, seine Genitalien  nicht zu "belüften". Du könntest dir leicht eine Unterleibserkältung zuziehen. Regelmäßiges Waschen ist im Winter besser als eine "Belüftung".

Übrigens solltest du deinen Genitalbereich auch im Sommer trotz guter "Belüftung" reinigen. Hygiene gilt für das gesamte Jahr!

Röcke und Kleider sind ansonsten toll. Man sollte sie jedoch nicht als "Belüfter" zweckentfremden. :-))

Es ist nicht so als würde ich mich nicht waschen. Wtf ?? XD Ich bin doch nicht ekelhaft. Ich mag nur diese sanfte kühle Prise zwischen den Beinen. 

Und es ist nicht so als würde ich im Winter untenrum nackt sein. Ich trage eine dicke Strumpfhose natürlich.

0

ich trage Kleider und Rocke auch gern,aber meistens in Sommer/Fruhling/wenn es nicht zu kalt ist.

Ich mag es, wenn meine Genitalien belüftet werden und auch finde ich es bequemer.

Ich kenns.Mancmal aber fuhle ich mich irgendwie nackt.

Ich mag es, wenn meine Genitalien belüftet werden

Ehrlich? ;-))

Ich trage auch mal Kleider oder Röcke. Das aber nicht zur Belüftung meiner Genitalien, sondern weil es zum Wetter oder Anlass passt.

Und mir ist es egal, ob andere Mädchen oder Frauen Kleider und Röcke tragen.

Was möchtest Du wissen?