Wie findet ihr rocket league®?

 - (Spiele und Gaming, Rocket League)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa 3,5 k Stunden sagen glaub ich genug aus xD

Hat in letzter Zeit paar Bugs, aber sonst mag ich's.

Ist ein lustiges Spiel. Vor allem mit ein paar Freunden und ein paar Bier. :D

Super Spiel, leider hat man oft Pech und man verliert unglücklich. Besonders ich verliere fast immer in der Over-Time!

Gut, spiel es seit so 3 jahren