Wie findet ihr Reborn Babys?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kann ehrlich gesagt nicht so ganz verstehen wie man Puppen mit echten Kindern vergleicht nur weil sie ähnlich aussehhen. Bis auf ihr Äuseres haben die Puppen doch nichts mit echten Babys gemeinsam ... Da würde ich an deiner stelle eher echte Kinder von ANDEREN (^^) Personen betreuen ... In Ländern wie Deutschland gibts für sowas sogar Geld ;) Aber der Vergleich ist albern das ist so als wolle ich ein Pferd und kaufe mir eine Pferdepuppe oder einen VW und kauf mir ein Matchboxauto...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mellyfrage123
25.03.2012, 19:32

Hey :)

ich frage mich, was für ein Problem einige haben. Klar, eine Puppe besteht nicht aus Haut und Knochen, aber sie sehen trotzdem wie echt aus. Außerdem möchte ich noch kein Baby haben mit 18. Und als Kindergärtnerin arbeite ich bereits, wenn Sie das wissen wollen ;) Und der Beruf mit Kindern ist toll, aber ein eigenes Baby möchte ich halt einfach noch nicht habe. und wenn ich mir die kleine von meiner Freundin angucke, dann wird man eben doch weich und möchte am liebsten nur noch mit der kleinen kuscheln und sie in den Arm nehmen. Was an diesen Puppen gruselig sein soll, verstehe ich nicht. Gruselig ist für mich was ganz anderes. Außerdem tuen die Puppen niemanden weh. Ist wohl jedem selbst überlassen, aber diese Menschen dann als "Krank" zu bezeichnen, ist noch kränker. Ebenfalls: Warum darf man keine Puppen Sammeln, Männer aber ihre Spielzeugeisenbahnen? warum ist das so normal?

0

ich finde erlich gesagt Reborn Baby Puppen richtig süß, ich habe zwar keine aber ich werde mir später ein Reborn Baby zulegen als babyersatz. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Inna25

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?