Wie findet ihr RB Leipzig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kann den RB Leipzig überhaupt nicht leiden. Das Dumme ist, dass sie wahrscheinlich auch noch in die erste Liga aufsteigen werden. Aber ok, wer Fan ist, soll es halt bleiben...

ganz deiner Meinung

0

Fördert junge Talente, hat klare Ziele. Wundert mich nicht warum die ganzen Youngstars da hin wollen (zumindest die in Deutschland)

Ist in prinzip nur ein weiterer Kommerzverein zwischen Manchester City, Paris Saint Germain und AS Monaco. Find ich voll in ordnung. In 6-7 Jahren gibts sowieso keine richtige Tradition mehr.

Halte davon gar nichts. Wir in Österreich haben mit RB Salzburg auch schon genug Probleme.. 

RB versaut den Fußball. Mehr gibt's nicht zu sagen.

Football is for you and me, not for fucking industrie!

...

0

Was möchtest Du wissen?