Wie findet ihr pummelige Menschen vom Äußerlichen her?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine besten Freunde waren fast alle übergewichtig, obwohl ich selbst schlank bin. Das ist das Erste. Das nächste ist, dass dein Freund nicht mit dir zusammen wäre, wenn du ihm nicht so gefallen würdest, wie du bist, meinst du nicht? Dein Freund sieht dich doch jeden Tag und sieht dann natürlich auch, wie deine Figur aussieht. Ich war meinem Freund immer zu dünn und ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass die aller aller meisten Männer was zum Anfassen wollen, was zum Greifen wollen und nicht dieses typische dünne Schönheitsideal. Glaub mir, wenn ich dir das mit 45 kg (bin 1,56 m klein) sage (bin also schon schlank), dann kannste mir das ruhig glauben. Ich kenne viele gutaussehende Männer, die alle miteinander Freundinnen oder Frauen haben, die nicht dem typischen Schönheitsideal entsprechen, weil den Männern so was Dünnes nicht gefällt. Männer wollen was Weibliches, mit Rundungen. Du hast ein gutes Selbstbild von dir. Du hast einen BMI von 25,6. Idealgewicht wäre zwischen 19 und 24. Du hast also absolut Recht wenn du sagst du bist nicht dick, aber unter pummelig verstehe ich auch etwas anderes ganz ehrlich. Hast ein Bissl mehr dran, sieht aber ganz sicher furchtbar weiblich und toll aus. Übrigens: Es gibt für einen Mann nichts Schlimmeres als eine Frau mit Komplexen. Du tust deinem Freund keinen Gefallen wenn du so über dich selbst denkst. Wenn du aber mit Selbstbewusstsein auftrittst und ihn mal mit einem heißen Strip oder zuminest Dessous überraschen und heiß machen würdest, machst du ihm sicherlich das schönste Geschenk auf Erden ;)

27

danke =)