wie findet ihr primark?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey =) Also, ich war jetzt schon zwei Mal bei Primark, und muss sagen: Es gefällt mir echt gut da! Also die Hosen liegen bei ungefähr 11€, sind aber bequem und haben eine gute Qualität, fallen aber glaube ich ein wenig groß aus. Da gibts auch ganz tolle bedruckte T-Shirts zum Schleuderpreis von teilweise 3€, da würde ich aber zur Handwäsche raten, da lässt die Qualität des Aufdrucks etwas zu wünschen übrig. Ansonsten gibts noch coolen Schmuck zu Discountpreisen... ich find den Laden cool! Du meinst den in Dortmund, oder? Leider ist der immer schrecklich überfüllt und so wird das Einkaufen dann auch leicht nervig... ich hoffe ich konnte helfen, Penny :D

P.S.: Ach ja, Basics (zum Beispiel Langarmshirts) sind auch schön preiswert! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noschool
14.10.2011, 19:15

ist eig. egal wo ja das es da voll is weiß ich leider. wie ist es da die umkleide? muss man lange warten?

0

ja primark zeugs ist von der qualität ähnlich wie die klamotten von H&M, schön sind sie auf jeden fall (vorausgesetzt sie entsprechen deinem geschmack). der preis... kommt natürlich drauf an was du kaufst... schuhe bekommt man z.b. ab 10€, hosen ab 20€, accesoires bereits ab 1€...

Billiger als zb H&M oder solche läden ...auf jeden fall. halten tun die klamotten auch ziemlich lang. (war letztes jahr im mai in england im primark und die sachen sind bis jetzt immer noch lochfrei (: und jeder der meine sachen gesehn hat fand sie schön also von mir her ein klares JA zu Primark :)

Was möchtest Du wissen?