Wie findet ihr POP Vinyl Figuren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

» Sieht ihr das auch so? Weil wenn das so währe, würde ich mir keine kaufen. «

Wieso würdest du dich an der Meinung anderer orientieren?

Es ist deine Meinung, dein Geschmack. Es wird immer so sein, das deine Eltern und du bei gewissen Dingen nicht die gleiche Meinung teilt. Das ist vollkommen normal und deswegen solltest du nicht zurückstecken.

Wenn du diese Figur haben möchtest, dann kauf sie dir. Sie sind meines Wissens nicht teuer und mit deinem Taschengeld darfst du kaufen was »du« möchtest (natürlich hat das auch Regeln und Grenzen, aber so eine Figur ist ja nichts gefährliches o.ä.).

Ich persönlich finde diese Figuren (nicht alle, nur paar, darunter nebenbei auch die von Judy Hopps) wirklich sehr niedlich und spiele auch mit dem Gedanken, mir ein paar zuzulegen.

Was die Qualität angeht kann ich dir nicht helfen, aber du könntest ja mal googeln. Vielleicht findest du da gute Antworten.

Und wie gesagt, orientiere dich nicht an der Meinung anderer. Lass dich nicht verbiegen, nur weil irgendjemand etwas anderes sagt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab eine uzwar Judy Hoppe und sie ist super verarbeitet und so süß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?