Wie findet ihr Ponys bei Frauen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

kommt auf den gesichtstyp an 74%
anderes: 16%
wenn ihr das gefällt... 6%
kindisch 3%
lässt das gesicht optisch runder oder dicker erscheinen 0%
lässt die augen optisch kleiner erscheinen 0%

12 Antworten

kommt auf den gesichtstyp an

also ich habe selber ein Pony und Jeder hat mir gesagt das sie es schön finden ,und das wäre ihre erliche Meinung! Aber es muss dir gefallen das ist das wichtigste!

kommt auf den gesichtstyp an

es kommt nicht nur auf den gesichtstyp, sondern auch auf die haarstruktur an. bei welligem haar fällt er eher unschön. auf der anderen seite kann er jünger machen, falten kaschieren und die augen betonen.

kommt auf den gesichtstyp an

mir steht pony 1000x besser als ohne pony und ich merke auch das reaktionen männlicherseits das bestätigen. ich kenne allerdings auch fälle bei denen verhält es sich umgekehrt

kommt auf den gesichtstyp an

Wenn es zum Gesicht passt finde ich Ponyfrisur sehr schön.

Steht nicht jeder Frau, aber es macht ein schmales Gesicht optisch ein wenig runder ;-)und es kommt auch auf die Art Pony an, er kann ja kurz sein, megakurz sein, lang bis über die Augen gehen....fransig geschnitten, stumpf geschnitten ect.

Ich mags.

anderes:

Ich habe in 26 Jahren auf diesem Planeten noch nie eine Frau gesehen, die einen Pony trug und in meinen Augen hübsch war.

Also ich trage einen Pony und hab bisher nur positives Feedback bekommen :-D Man sollte das nicht immer gleich auf alle beziehen!

0
kommt auf den gesichtstyp an

kommt natürlich auf den Typ an, logisch, das läßt du abstimmen????

kommt auf den gesichtstyp an

auf jeden fall. manchen steht es einfach nicht und manchen schon

anderes:

Finde ich immer gut <3

kommt auf den gesichtstyp an

Kann man doch nicht verallgemeinern...

kommt auf den gesichtstyp an

und die art des ponys, fransig, schräg, lang....

kommt auf den gesichtstyp an

Ich habe einen und sehe damit besser aus als ohne.

Was möchtest Du wissen?