Wie findet ihr pokemon-go?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 9 Abstimmungen

sehr schlecht 55%
was anders (bitte hinschreiben!) 22%
gut 11%
sehr gut 11%
es ist gut aber ich mags nicht 0%
schlecht 0%
ok 0%

13 Antworten

sehr schlecht

Erst gehen die alle Daten ran, Kontakte, Emails, Standorte usw.

Und es wird nicht lange dauern, da rennen die verrückten Kids gegen Bus oder Auto, weil sie nur auf ihr Händi glotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gut

Ganz gut zur Zeit aber sie müssen halt echt noch viele Bugs fixen, die Performance verbessern und etwas mehr Abwechslung ins Spiel durch neue Features bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehr schlecht

Hallo!

Unnötig. Es heißt ja, dass Pokemon Go Menschen mit psychischen Problemen und Depressionen helfen kann. Aber ich sehe es so: Wenn man psychische Probleme hat, dann sollte man zu einem Psychologen gehen und nicht Pokemon Go spielen! Außerdem finde ich es viel zu gefährlich. Ich habe dieses Spiel noch nie probiert und werde es auch nie probieren. Nachdem ich schon so einiges darüber gelesen habe, verzichte ich lieber darauf. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überbewertet aber eine witzige Art mit Freunden etwas zu unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehr gut

Ich finde das Spiel bockt einfach richtig und es macht riesigen Spaß. Vor allem hockt man durch das Spiel nicht den ganzen Tag in der Bude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anders (bitte hinschreiben!)

Ich finde es gefährlich, wenn alle nur noch als Smartphone Zombies rumlaufen . Hier in Bremen wurde ein Mädchen deshalb überfahren und ist jetzt tot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehr schlecht

nur ein nerviger hype und außerdem sind die spieler unvorsichtig und rennen vor autos und ähnliches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds gut. Es ist trotzdem nicht normal, wie viele Menschen nicht wissen, wie man mit so etwas umgehen sollte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naomi2002 21.07.2016, 20:41

möchtest du noch abstimmen? bitteeeeeeee!

0
Knuedtchen 21.07.2016, 20:41

Aber dafür können die Spielemacher nicht wirklich was. Denn es wird ausdrücklich drauf hingewiesen das man vorsichtig sein soll.

0
Knuedtchen 21.07.2016, 20:42

Wie abstimmen?

0
Knuedtchen 21.07.2016, 21:04

Ich nutz die App da geht das leider nicht

0

Wieso gefährlich? Das sprengt dir doch nicht die Hand weg. Ich finde es nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Naomi2002 21.07.2016, 20:36

kannst du vielleicht noch abstimmen?

Ich finde es gefährlich, weil viele dann ohne zu schauen über die straße laufen (es sind schon 2 gestorben!!!)

LG Naomi2002

0
0815Todesreiter 21.07.2016, 20:39

Bin am smartphone, sehe den Punkt zum abstimmen nicht. naja das liegt nicht an der app, sondern an den Spielern. ich könnte auch z.b. die Bild lesen und dabei ohne zu gucken über die Straße laufen.

0

Ich finds cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
was anders (bitte hinschreiben!)

Würde ich auch gerne wissen, ich konnte es nur einmal auf meinem Handy spielen, seitdem findet es mein GPS Signal nichtmehr obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nice wenn mans nicht ünertreibt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehr schlecht

Ich finds net cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?