Wie findet Ihr Pocketbikes allgemein?

3 Antworten

Tunen und dann als Deko rumstehen lassen? Wo liegt da der sinn im Tunen, außer das du Geld weggeworfen hast?

Wenn Haus groß Genug und es als Deko passt aber alles in allem sicher ein ungewöhnliches Dekoobjekt.

Pocketbikes sind cool, als ob die bremse zerreist, hab selber 2 und die bremsen sind gut, wenn du mit tunen verschönern meinst ist es nachvollziehbar,

Die motorleistung würd ich mal so lassen.

0

Die Dinger sind nicht nur ihr Geld nicht wert, sondern teilweise echt gefährlich. Vor einem Jahr kam mal einer mit so einem Ding in die Werkstatt, dem hat es bei der ersten richtigen Bremsung grad mal die Bremse zerrissen - die Bremse, nicht den Zug!!!

Wieso sollte man Geld und Aufwand in die Erhöhung der Motorleistung investieren, wenn man das Teil dann doch nur in der Wohnung rumstehen hat?

Woher bekomme ich große Dekoparfümflaschen?

Hallo,

ihr kennt doch sicher die großen Parfümflaschen die in den Kaufhäusern und in den Parfümerien als Deko stehen.

Meine Freundin will unbedingt so eine haben, ich suche nun schon ewig danach.

Kann mir jemand helfen? Evtl auch wie man an die ganzen Pröbchen kommt?

Grüße, Lari

...zur Frage

Wie findet Ihr Radkastenverbreiterung Leisten?

Ich wollte irgendwann mein Auto damit ausstatten. Wie findet Ihr diese optisch?

Danke

...zur Frage

Ist es erlaubt zuhause Flaggen und andere Sachen mit Hakenkreuzen zu besitzen (als Deko)?

Hi, ich würde gerne mal wissen wie es aussieht, ob es verboten/ erlaubt ist zu Hause Rechtsradikale Symbole in Form von Flaggen/ Bildern und Uniformen stehen zu haben, also so im Schlafzimmer.
Danke c:

...zur Frage

Halloween Deko sehr günstig selbst machen?

Hallo,

ich möchte Halloween bei mir zu Hause feiern und muss dazu mein Wohnzimmer dekorieren. Allerdings will ich nichts kaufen? Habt ihr Tipps was man so alles selbst bauen könnte? Für Materialien stehen mir 10 Euro zu Verfügung.

Ich freu mich auf Eure Tipps! Für Kostüm, Essen und Trinken und Schminke ist schon gesorgt.

LG Merle

...zur Frage

Pocketbikes mit Straßenzulassung

Hey Leute, mal ne Frage und zwar bin ich derzeit auf der Suche nach ner Art Pocket-/Minibike und zwar diese Dinger die teils sogar von kleinen Kindern gefahren werden. Habe den 125er Lappen und such nun eine Maschine die auch eine Straßenzulassung (günstig) kriegen würde oder gar hat! Ich will nicht eine "Rennmaschine" die dann nur 50ccm hat oder so sondern wirklich nen Minibike.

Würde mich freuen wenn ihr mir da mal bissl Rat geben könnt, ob es eine derartige Maschine gibt die auch im Straßenverkehr gefahren werden darf.

Grüße

...zur Frage

Skyteam Gorilla 110cc Topspeed?

Hey weiß jemand wie hoch die Höchstgeschwindigkeit bei der Skyteam Gorilla 110c ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?