wie findet ihr piercing?welche nachteile und vorteile hat es einen unterlippenpiercing zu haben?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 12 Abstimmungen

sehen häßlich aus. 50%
unterlippen piercings sind toll 50%

12 Antworten

unterlippen piercings sind toll

Ich finde Unterlippenpiercings nur dann schön, wenn man einen passenden Mund und passenden Schmuck dazu hat. Hat man verdammt schmale Lippen, sieht es nicht schön aus, genauso wenn der Stab zu lang ist und rausguckt. Auch zu große Ringe finde ich persönlich nicht schön.

Bei meinem Lippenpiercing(unten, mitte) habe ich den Nachteil, dass ich keine Ringe tragen kann. Wenn ich einen über mehrere Stunden drin habe, dann entzündet es sich leicht und ich muss ihn rausnehmen. Kann daran liegen, dass der Ring zu dünn ist und einschneidet, aber mit großen ist mir das auch schon passiert.

Ansonsten hab ich keine Probleme mit meinem Piercing und ein dickes Plus ist, dass es gut aussieht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unterlippen piercings sind toll

hab auch einen ;) schon seit gut zwei Jahren - bin jetzt 16 - ich finde ihn wirklich toll :) das Stechen fand ich auch nicht schmerzhaft oder so... ist anfangs etwas ungewohnt den gesundheitsstecker drin zu haben da er so lang ist aber ... naja nicht weiter schlimm :) er tat auch beim verheilen nur 2-3 Tage weh aber da hatte ich auch den Ring gerade eingesetzt bekommen :) aber so probleme hab ich herzlich wenig damit... naja außer manchmal verlier ich die Kugel :) aber das ist auch ein Klemmring... :) ich hab auch einen zum festdrehen - da gibts das problem eben nicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir aus eigener Erfahrung schildern, dass ich keinerlei beeinträchtigung habe durch das Unterlippenpiercing. Der Anfang war ein wenig schmerzhaft, aber das ist bei nahezu jedem Piercing so... dadurch, dass du am Anfang einen Stab hast und dich noch nicht daran gewöhnt hast, kann es dazu kommen, dass du öfters (vor allem beim essen) drauf beisst, und somit eine Hebelwirkung entsteht: Folge: ziehender, unangenehmer Schmerz... aber das ging schnell vorrüber. Nun habe ich keine Probleme.

Bedenken sollte man bei sichtbaren Piercings und Tattoos immer, ob es mit dem Job kompatibel ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehen häßlich aus.

Piercings haben keinerlei Vorteile, außer man findet sie schön, man gehört einer Kultur an, in der soetwas identitätsstiftend ist oder man will Topflappen daran aufhängen. Nachteile haben sie bei einigen Berufen und bei unsachgemäßer Ausführung.

Ob sowas wieder zuwächst weiß ich nicht, jedenfalls willst du wohl mit 70 kein Piercing mehr haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehen häßlich aus.

Ich find soon Unterlippenpiercing ganz praktisch. Wenn du dann im Regen läufst und das Piercing mit deinem Schnürsenkel verbindest brauchste zum trinken den Mund nicht mehr aufmachen, dann regnet es bei jedem Schritt auch so rein. Und hast noch Schrottwert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
unterlippen piercings sind toll

Vorteile? Wie kann Schmuck Vorteile haben? Ist ja was pesönliches. Man lebt dadurch weder gesunder, noch wird man dadurch erfolgreicher. Ok, in Piercingkreisen vielleicht.

Ich kenne keinen mehr, der seine Piercings behalten hat. Entweder wurd's unpraktisch, beruflich problematisch oder es hat sich gar entzündet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An mir selbst mag ich keine Piercings, werd ich auch nie welche haben, mit einer Ausnahme: Ohrläppchen!

An anderen... weiß nicht, manchen steht das, manchen gar nicht und vor allem die, denen das nicht stehen, haben meist gleich zehn im Gesicht. Ich finde das nicht unbedingt immer schön.

Vorteile: -

Nachteile: - bleibst hängen, tut weh, kann sich entzünden, Narbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehen häßlich aus.

negatives: sie sehen scheiße aus, sie sind überflüssig, sie kosten Geld, sie zeigen das man nichts Besseres zu tun hat sich stahl durch die Lippen zu stechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PiercingFan97
21.07.2012, 15:50

Schön, was du ALLES genagtives daran findest.

  • sie sehen in keinster weise hässlich aus. Ich weis ja nicht welche Menschen du gesehn hast, villt nur welche mit riesen tunnel + septum und ka^^

und klar hab ich wat besseres zutun, trozdem lass ich es mir durchstechen ;) .. und nur weil welche schreiben -- ähh sieht ja so hässlich aus .. wirds keiner rausnehmen xDD

1
unterlippen piercings sind toll

hallo? Weiß jemand was mit rule34 passiert ist?? LEUTE ich bin auf entzug ! >;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das witzigste an diesen "Schönheitsidealen" ist ja, dass deren Erfinder (also die jeweiligen Urvölker) das oft nur aus dem Grunde praktiziert haben um ihre Frauen zu "verhässlichen", damit sie nicht von anderen feindlichen Stämmen vergewaltigt werden. Und heute machen sich Menschen damit "hübsch" - angeblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mubmub
05.07.2011, 16:00

Du hast so viel Ahnung von Urvölkern wie ein Stück Brot.

Vielleicht haben das einige so machen wollen, aber es gab/gibt auch viele, die es aus dem selben Grund machen wie wir. Damit es hübsch ist. Dazu kommen eben auch meißtens traditionelle Gründe.

1
unterlippen piercings sind toll

Jedes Piercing ist toll wenn man es haben möchte ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sehen häßlich aus.

ich mag piercings einfach nich so... frag mich nich warum... is einfach so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?