Wie findet ihr Piercings generell an Frauen?

21 Antworten

An sich gefällt mir jedes Piercing. Ich hätte persönlich nix dagegen, da die Frau ja selbst über sich bestimmt. Es kommt halt nur auf den persönlichen Geschmack drauf an, ob das Piercing ihr dann auch steht und gut aussieht.

Zu manchen steht es echt gut. Ich hatte aber nie eine Freundin mit und kann daher nicht sagen ob es dann real stören würde (denke aber mal nicht).

Viel schlimmer finde ich Schminke. Eine Frau mit Lippenstift habe ich noch nie freiwillig angesprochen und würde auch nie etwas mit ihr anfangen wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt immer ganz drauf an. bauchnarbelpiercings finde ich ganz nice, aber z.b. nen Septum ist für mich ein Abturner

Ohrpiercings finde ich okay, seitlicher Nasenpiercing sowie Bauchpiercing auch, dann hört es schon auf.

kommt auf die frau an, außerdem findet jeder was anderes schön. mach du das, was du an dir schön findest

Was möchtest Du wissen?