Wie findet ihr Piercings beim Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kommt auf den Typ an. Mir persönlich würde es nicht stehen. Aber es gibt durchaus Mädchen wo das richtig gut aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Piercings so allgemein affig, aber wenn mich jemand fragen würde, dann würde ich sagen, dass Piercings bei Frauen besser aussehen als bei Männern. Das gilt auch für Mädchen und Jungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja muss zum Typ passen. Klar Ohrringe sehn zu 99% gut aus (wen sie meiner meinung nicht Elefanten Ohrringe sind :D) Lippenpiercings naja muss zum Aussehn und Charakter passen. z.B. Bei Emo Girls (ist mir grade in den Sinn gekommen weil ich selber Emo bin aber Junge) meist ganz okay stört mich eigentlich nicht weiter. Bei Mitläufer von der Mode sag ich nur weg lassen. Einfach deswegen weil zu einem Typ passt es dan zum anderen nicht. Generell eigentlich nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die Person an, die sich Piercen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch eins,sieht auch nicht "Affig "aus :b

Kommt eben auf die Person und den Geschmack an :>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf das Mädchen an, aber ich denke generell ist es nicht so schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

supergeil und auch sonst,einfach toll..:) Muss aber auch zum typen passen,sonst kanns auch seltsam aussehen. Aber die meisten die sich das stechen lassen,zu denen passts auch..:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mags (: es gibt Menschen die finden es richtig hässlich und Menschen die findens schön! Deshalb sollte man nicht andere fragen, sondern selbst entscheiden ob es einem gefällt oder nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von David0815
07.10.2010, 19:30

Mal pragmatisch gedacht:

Wenn man dann nachher einen Freund hat/haben will, der einen z.B. wegen Lippenpiercing nicht küssen will, wäre es definitiv besser ohne, denn KEIN Piercing war sicher selten ein Ausschlusskriterium in welcher Hinsicht auch immer. o.O

Jede Körperregion mit Piercing verliert für mich komplett ihren natürlichen Reiz und da bin ich nichtmal der Einzige.

0

Naja es kommt auf das Mädchen an..manchen stehts und bei manchen siehts einfach nur bes**** aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag Piercings , kauf dir doch ein fake Piercing dann weißt du wie es bei dir aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ich persönlich mag das nicht.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

an der lippe gefällts mir nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Piercings so affig, die sehn find ich lächerlich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bin ich kein freund von :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?