Wie findet ihr Physik?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Physik ist mein Hobby. 43%
Physik hasse ich, früher schon. 31%
Physik ist meine Spezialität. 25%

11 Antworten

Physik war zu Schulzeiten eines meiner besten Fächer und hat mich auch interessiert. Aber im täglichen Leben denkt kein Mensch daran, dass die eine oder andere Tätigkeit etwas mit Physik zu tun hat. Obwohl die physikalischen Gesetze immer allgegenwärtig sind, macht man sich im täglichen Leben darüber in der Regel keine Gedanken - ich jedenfalls nicht. Deshalb kann ich nur in der Vergangenheit - der Schulzeit - antworten...

Im Täglichem Leben ,ob wasserleitung ,Flaschöffner, zange oder sonstwas Physik ist überall!Und ohne wäre das leben um einiges schwerer. Hoch Lebe die Physik

LG Sikas

Physik ist meine Spezialität.

ich liebe physik, über physik und Mathe LK bis zum geplanten "physikalische ingeneurstechnik" studium :D das is mein lebensunterhalt später :D

Physik ist meine Spezialität.

Neben der Chemie. Richtung: Physikalische Chemie/Radiochemie/Kernphysik...

stell dir mal das leben ohne physik vor, es gebe weder die schwerkraft, noch die schwerelosigkeit. wennsd mir verraten kannst was DANN abgeht bisde gut ;)

Man stelle sich ein Leben ohne den Deutschunterricht vor. Gäbe es das,würden alle so schreiben wie gigaGurke!

0
@dispo1

Meine Ausrede:"ih bin österreicher! ih konn do nix dafier^^"

0

Ist weder Hobby noch Spezialität, aber ich kenne mich da anz gut aus, habe das mal für Lehramt studiert, und bin froh, dass ich noch so viel davon weiß.

Und Physik ist sehr interessant!

Weder hasse ich es, noch ist es eine Spezialität von mir, noch ist es mein Hobby. Ich finds interessant, lehrreich und wissenswert!

Mag ich, interessiert mich sehr, war einer meiner Leistungskurse.

Leider bin ich aber mit wenig Talent ausgerüstet, sodass Physik mein Abi bedroht hat.

Habs dann aber doch geschafft, mit Ach und Krach.

Physik hasse ich, früher schon.

Ich hatte mehr Spass an Chemie und Technik.

Physik ist mein Hobby.

Ohne Physik wäre mein Leben irgendwie leichter. lol

Physik ist mein Hobby.

Ohne Brille gar nicht.

Was möchtest Du wissen?