Wie findet ihr Personen die nonbinary sind?

16 Antworten

Ich kenne persönlich im RL keine. Im Netz bin ich mit einigen befreundet, scheinen gute Leute zu sein.

Ich akzeptiere und Supporte sie. Nur weil sie non binary sind, heißt das lange nicht, dass sie schlecht Menschen sind. Ich bilde mir eine Meinung über Menschen, wenn ich sie sehe und achte auf den Charakter.

Kommt immer auf die Person drauf an . Es gibt nette Personen und es gibt nicht so nette Personen. So pauschal lässt sich das gar nicht sagen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst Teil der LGBTIQA+ Community

Ob jemand männlich, weiblich oder non-binary ist, sagt für mich überhaupt nichts über die Person oder ihren Charakter aus. Daher "finde" ich eine solche Person nicht anders als alle anderen.

Was möchtest Du wissen?