Wie findet ihr persönlich meinen Rap (Musik) so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

man kann nie sagen ob eine Stimme zu Rap passt oder nicht. das hängt immer vom Beat ab. Hört sich für's erste sehr gut an und ich denke mit der zeit wirst du dich besser finden und wissen wie du dich besser z Geltung bringst in den Liedern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde deine stimme passt sehr gut dazu. mach weiter mit deiner musik egal was die anderen hier sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab und zu mal Off-Beat daran kann man arbeiten neues Mic. dann hört es sich noch besser an, Mach weiter so.

Cheers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZCratMusik 04.01.2016, 19:29

Danke man :)

0

Hallo,
du kannst uns Deinen Rap als Video schicken,wir posten ihn dann auf unserer Instagram Seite. Mit unserer Seite möchten wir jedem die Möglichkeit geben seinen Rap zu präsentieren;)
Schreib an "Pinoproductions" über Facebook oder Instagram;)
Musikalische Grüße🎤🔉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Stimme hat keinen Wiedererkennungswert, sorry! Total Langweilig, 0815 eben! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ZCratMusik 04.01.2016, 19:28

Ok :) danke für deine Meinung

0
tactless 04.01.2016, 19:32
@ZCratMusik

Eigentlich ist es im Musik-Business allgemein so, dass wenn du keine markante Stimme hast, du für viele sehr schnell uninteressant bist. Konnte mir nicht mal deinen Song komplett anhören. 

Also entweder schauen dass deine Stimme kräftiger wird, oder ja keine Ahnung ... das Rappen lassen. 

0

Die Stimme geht voll klar... aber alter du bist sowas von offbeat daran solltest du echt noch arbeiten... dein Mikro könnte auch bisschen besser sein aber gut das liegt nicht an dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?