Wie findet ihr pastell pinke Haare und würde mir das stehen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kommt auf deinen Typ an. Aber mir gefällt die Farbe ganz gut aber ich kenne dich nicht und weiß nicht ob sie zu dir passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaub das Pastell kriegst du nur hin, wenn du deine Haare blondierst.. aber ich denke das sollte so auch gehen, würde dir sicher stehen und wenn nicht, das wäscht sich ja auch schnell wieder raus:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere es einfach mal aus. Auffällig ist das aber schon. Man erkennt dich dann 10 Meilen gegen den Wind. Warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find bunte haare generell cool

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es dir persönlich steht kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wie du aussiehst, aber negerell finde ich solche Haare wie auf den Bildern sehr schön *.*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?