Wie findet ihr Parfüms von Hugo Boss?

3 Antworten

Hugo Boss riecht gut! *~*
Joop aber auch meiner Meinung nach.
Aber ich persönlich finde, das One Million einfach vom viel zu vielen und dann meistens auch noch Jüngeren getragen wird, aber wenn dich das nicht stört, riecht auch sehr gut :))

Hmmmm das so viele auf One Million stehen 😂
Was kostet das denn, das es sich die kiddis leisten können :D?
Ja Hugo Boss hat von denen die ich getestet habe mir bis jetzt am besten gefallen

0

Billig ist es finde ich nicht gerade.. 50ml 60€? Naja, vielleicht stehen da so viele drauf, weil man das meistens aus 5 Metern Entfernung riecht und das an jeder Ecke 😂 und der Duft halt ziemlich einprägsam ist. Keine Ahnung, ich würde es mir nicht kaufen, es würde mich zu dolle stören, dass so viele das haben :D Hauptsache du magst den Duft, sonst kriegt man ja auch nur Kopfschmerzen :)

0

Ja finde ich auch, Mainstream Duft kann ich nicht gebrauchen :D
Kostet ja auch gut was, frage mich gerade echt wie das riechen mag, da es wohl alle zu mögen scheinen :D

0

Kannst ja mal dran riechen, wenn du mal in der Parfümerie bist und mir Bescheid geben, wie du das findest :D

0

Ok mach ich mal, komme denke ich aber erst Samstag dazu :D
Was benutzt ihr Frauen eigentlich am liebsten? Frauen Parfüms haben eh mehr Spielraum, manche riechen echt geil :D

0

Ok :)) Ich glaube das kann man wirklich nicht einfach pauschalisieren.. es gibt halt Mainstreamdüfte wie Alien, aber sa scheiden sich auch sie Geister :D Könnte dir nur sagen, was ich z.B. mag :D

0

Was magst du denn?
Kosten Frauenparfüms eigentlich so viel wie Männerpürms? Hab noch nie so wirklich drauf geachtet :D

0

Giorgio Armani - Si, Lady Million, Yves Saint Laurent - Black Opium, Diesel - Loverdose und Prada - Candy würde mir jetzt so einfallen :D sind alles ziemlich süße und eher schwere Düfte.. und nee, im Preis nimmt sich das viel :)

0

Und?

0

Kam noch nicht dazu :D zurzeit viel um die Ohren, mal schauen 😶

0

@ BlueDream11

Kommt auf das Alter und den Typ Mann an, der das trägt.

Was ist denn das ideale Alter und idealer Typ?

0
@BlueDream11

Na ein Schüler bis zu einem gewissen Alter, wird ja wohl kein Hugo Boss "Parfüm" benutzen.

Dann wird zu einem Anzugträger ein anderes Parfüm passen, wie zu einem eher sportlichen Typ.

Bei ganz jungen oder jüngeren Männern würde ich eher zum After Shave raten und das passende Deo dazu..

Gehe doch mal in Drogerien und lasse dich dort beraten.

Hoffe ich habe deine Frage zufriedenstellend beantwortet

0

Hmmm, naja bin 21 und 3 Tage Bart Träger, zu den Jungen Zähl ich mich nicht :D

0
@BlueDream11

Na dann wirst du ganz sicher in einer Drogerie oder in einer Parfümerie das passende für dich finden.

Würde dir da mal spontan Douglas empfehlen.

Probiere aber nicht mehr als 3 Düfte aus, mehr verträgt deine Nase nicht.

Wenn du Parfüm willst, dann lasse dir am Handrücken kurz oberhalb vom Daumen etwas aufprühen, und in der Armbeuge innen.

Bitte nicht zerreiben, da zerstörst du die Duftnote. Dann gehst du nachhause, denn nach ca. 2 Stunden entfaltet das Parfüm erst seine Duftnote.

Dann erst kaufen. Wenn du ganz lieb Verkäuferinnen nach Proben fragst, geben sie dir vielleicht ein, zwei kleine Röhrchen mit. Bei mir klappte es immer.

Schreibe dir doch mal alle Namen auf, die du hier noch bekommst und rieche das mal in der Drogerie.

0

Ich würde eher One Million empfehlen :)

Warum das?

0

weil es wirklich gut riecht und es zu deinem alter passen würde

0

Ok danke :D und was hältst du von Hugo Boss?

0

ich find das riecht auch gut aber nicht soo sehr :D

0

Ah, kaufe mir sonst auch mal eins davon. Die Kosten ja auch nicht gerade wenig , aber naja :D
Was benutzt du?

0

ich bin ein Mädchen ._.😂😂

0

Oh ok :D 😐
Joar, mit Frauenparfüms kann ich nicht viel anfangen :P

0

Welches Parfüm reißt Frauen auf und hält lange?

Ich suche ein Parfüm (für Maximum 70 Euro) wo der Geruch sehr lange haften bleibt und was Frauen lieben^^

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man als Mann Frauen Parfum benutz

Also es gibt ein Frauen parfum das einen unglaublichen Duft hat , nähmlich Hugo Boss Deep Red.Einfach nur wunderbar,leider hab ich kein einzigen Männerduft gefunden der so riecht.

Meine Frage kann ein Junge auch ein Frauen Parfum benutzen ?

Danke

...zur Frage

Gut Männer Parfüms?

Frage ist an die Männer gerichtet. Was tragt Ihr so für Parfüms? Und welche findet Ihr gut?

Frauen können auch antworten. Welche Parfüms mögt Ihr an Männern besonders?

Freue mich auf alle Antworten.

...zur Frage

Hugo boss the scent vs. One Million?

Hallo ihr lieben, Ich möchte meinem Freund eine kleine Freude machen und ihm ein Parfüm kaufen das sehr gut riecht. Leider kann ich mich nicht entscheiden und wollte euch ( speziell die Männer) fragen über was für ein Parfüm ihr euch freuen würdet!? Und welches findet ihr persönlich besser? One Million oder hugo boss the scent? Danke für jegliche Hilfe und Antwort. Kuss dkatzenberger1

...zur Frage

Hugo Boss Parfüm riecht zu schwach?

Hugo Boss Bottled Night ist ja normalerweise sehr intensiv, ich habe letztens eins im Müller gekauft, allerdings kommt mir der Duft immer schwächer vor, was soll man da machen? Ich denke kaum dass Müller Fälschungen verkauft und eine Mitarbeiterin hat gemeint Parfüms halten 3 Jahre nachdem man sie geöffnet hat...

...zur Frage

Was haltet ihr Frauen von folgenden Parfüms?

Was haltet ihr von Davidoff Cool Water und Hugo Boss bottled?Welches ist besser/verführt euch am meisten?Vielen dank im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?