Wie findet ihr panic! at the disco?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Panic! gehört definitiv zu meinen Lieblingsbands, weshalb ich auch auf eins der Konzerte gehe :)

Ich kann als ähnliche Bands ebenfalls Fall Out Boy, Twenty One Pilots, My Chemical Romance, All Time Low oder auch Parmore empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Panic! At The Disco ist einfach nur fantastisch, wenn man mich fragt ^-^
Sie kann Fall Out Boy zwar nicht toppen, da diese vier Derps für immer mein absolutes Leben bleiben werden, aber trotzdem ist die Musik einfach Hammer, und ich finde es cool dass Brendon auch allein noch weiter Musik macht. Ähnliche Bands... Würden mir jetzt eigentlich nur Fall Out Boy, My Chemical Romance, und vielleicht tøp und BMTH einfallen....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir Krewella an.
Einfach nur Bombe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Najaaaa nicht so meins

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?