6 Antworten

Ist ein exzellentes Spiel. Kann man also nicht meckern. Zocke es zwar aufm PC, aber auf Ps4 dürfte es auch gut sein.

Danke

0

Overwatch finde ich auf dem Pc echt wirklich gut gelungen. Also denke ich, dass sie es auf der Ps4 nicht versemmeln konnten! 

lg

Danke

0

Nicht so glatt wie auf dem PC aber dennoch gut ;)

Auf dem PC ist es viel leichter aber zur ps4 kann man auch nicht nein sagen

Alles was Blizzard macht, ist gut.

Ein guter shooter und ne willkommene online Shooter Abwechslung zum Call Of Duty Dreck.

Macht schon Laune mit freunden.

Du bist dreck Cod ist das geilste du Opfer

0

gta du bist so ein typischer 0815 Cod Kid gangster das nur beleidigt,sei leise oder geh.Fertig.Cod ist halt 0815

0

Du bist ein 0815 Kidi, der CoD spielt. Nur mal so: CoD ist der größte 0815 Mainstream Titel, den es gibt. Geh du doch. Das Spiel hat weder Neuerungen noch ne gute Story. Jedes Jahr das selbe Szenario mit demselben Gameplay und der gleichen hirnlosen Story. Ist schon spät kid, erst noch Minecraft spielen und dann ab ins Bett schlafen.

0
@Dreamerxyz

Es sind beides Mainstreamtitel, und beide Communities sind "Salty". Cod hat rumschreiende Kinder und Overwatch ignorante Dmg-Main-Russen.

0

Overwatch ist wohl alles andere als Mainstream

0

Gutes Spiel an sich hab aber nach 2 Wochen wieder aufgehört ist für mich einfach langweilig geworden würde dir eher Bo3 empfehlen falls du es noch nicht besitzt ist aber nicht jedermanns Sache mir macht es halt Spaß weil ich aus der langen cod szene komme

Was möchtest Du wissen?