Wie findet ihr Onlinetvrecorder.com?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gibt es bessere kostenlose Seiten wie diese?

Ich kenne auch diverse andere Seiten, aber OTR finde ich dennoch am besten (und am günstigsten). Am besten wäre natürlich manuelles Aufnehmen der Filme, dann ginge auch FullHD etc. - nur ist das relativ viel Arbeit.

Bei manchen Filmen ist der Anfang oder das Ende nicht vorhanden, wie kann ich dieses Problem lösen?

Siehe Antwort von Werner2010.

Hilfreich könnte auch sein, sich als Ersatz die Wiederholung der Sendung (falls vorhanden) runterzuladen.

Wie viel kostet ein Premium Account?

60 GWP = i.d.R. 60 cent

Oder man besorgt sich die GWP gratis z.B. durch Bannerklicks. Vorher war es viel leichter Pukte zu bekommen, da reichte sogar nur das Angemeldet sein. (Pro Tag 0,1 Punkt etc.) Mittlerweile gibt es sogar eine Punktebegrenzung, wann man Banner klicken darf...

Was möchtest Du wissen?