wie findet ihr Ohrringe bei männer wen auf jeder seite 1ner ist

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1 Ohring ist schon OK. Zu Beginn bekommst Du sowieso erst mal einen Gesundheitsohrring und da ist die Auswahl nicht soooo riesig. So lange es nicht ein Ohrrinng ist, der so in der länge runter baumelt geht das schon, denn sonst wirkt es zu Schwul. Da Du erst 15 bist benötigst Du das Einverständnis Deiner Erziehungsberechtigten.

ich war mit 9 allein beim Friseur und hab mir meine ersten Löcher schießen lassen, einen Zettel hatte ich nich dabei.

Ein Piercer will allerdings die Einverständniserklärung auf jeden Fall haben.

0

wunderbar. tu es. tu das, was dir gefällt. du tust niemandem damit weh, also ist es ok. ich habe mir auch links und rechts ohrringe schießen lassen - auch wenn die verkäuferin sagte: männer haben es normal nur auf einer seite. wir schreiben das jahr 2011. also: immer und immer wieder: tu du das, was dir gefällt!!!! alles gute!

Das ist mir eigentlich egal, jeder soll das machen, wozu er Freude hat, solange er keinen anderen damit einengt.

Was möchtest Du wissen?