Wie findet ihr „offene" PCs?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hab ein Sichtfenster, aber keine Beleuchtung drinnen. Also wenn Licht aus ist sehe ich nicht rein. Wollte eig auch kein Fenster, hat aber kaum mehr gekostet als das normale Gehäuse. Nötig ist das eig nicht. Leistung ist wichtiger

Sieht ganz nett aus, brauchts aber nicht. Bei PCs gilt für mich Leistung vor Optik.

Völlig unnötig und uninteressant. Ein PC muss funktionieren. Für mich kommt das wieder wie ein neuer Penisvergleich rüber. 
Gibt ja auch so tolle Leute die hängen ihre Hardware Teile einzeln an die Wand....während des Betriebes (°___°).

im Tower kann schön viel Zeug stecken, aber ich hasse Beleuchtung. Man sitzt gemütlich im Zimmer und guckt Film oder zockt und von unten oder links/rechts strahlt's Lichter ab, die teils noch blenden. Daher wird beim Zusammenbau auch alles was Licht hat, gar net erst angesteckt. :P

Ich selber habe ein Sichtfenster, LED..., sieht auch sehr hübsch aus aber im Endeffekt habe ich hunderte Euro nur in das optische investiert. Mir gefällt es aber wenn ich ein geschlossenes Gehäuse hätte, däte ich viel bessere Komponenten kaufen können, was jetzt in meinem Fall nicht notwendig währe

Mein PC muss leise sein, und so robust das ich meine Beine hochlegen kann. Daher ist er geräuschgedämmt und ein Fenster würde da nur stören.

Der Powerschalter leuchtet grün. Das wars dann aber auch :)

Ich finde ein Sichtfenster schon ganz schön. Beleuchtung am besten gar nicht oder nur minimal.
Muss ja nicht gleich eine Disko Kugel sein.

wems gefällt?

ich selbst finde es ja schön wenn sachen beleuchtet sind, aber ein PC ist für mich ein gebrauchsgegenstand, da muss nichts leuchten. lieber ist es mir, wenn z.B. im zimmer die pflanzen schön angeleuchtet sind oder so. aber das ist geschmackssache.

lg, Anna

Sieht schon nett aus wenn der pc ein fenster hat und alles bunt ist aber nach einer weile ist es bestimmt staubig drinne.

Meine Rechner stehen unter dem Schreibtisch.

Eine wie auch immer geartete "Verschönerung" wäre...

...überflüssig.

Hauptsache sie funktionieren und sind leise dabei.

Unseriösen Schwachsinn finde ich sowas.....

Ps und unter Schreibtisch sieht man den Quatsch sowieso nicht, dann Lieber ein Halbwegs Vernünftiges Schwarzes Business Gehäuse was nicht aussieht wie ein Raumschiff für Arme 

ich möchte Leistung haben, das Gehäuse könnte auch eine Pappschachtel sein

zumindest geb ich da nicht mehr geld für aus, als absolut nötig

Ich find's ganz cool, aber eigentlich auch unnötig irgendwie^^

Ich finde ein guter Gaming Pc muss beste Leistungen bringen und stylisch aussehen und dazu gehört auch ein beleuchtetes Sichtfenster. Das ist meine Meinung

Schön für dich aber es ist meine Meinung

0

hübsche technik darf man sich auch ansehen ...

suchen brauchst einfach nur gehäuse mit Seitenfenster gibts ab 30€ + ...

Die die am wenigsten Ahnung haben von IT , also eigentlich nur Gamen können haben meist die Discos als PC in ihrer Wohnung .
Wenn ich sowas sehe , weiss ich gleich , der hat null Ahnung von irgendwas . Der kann im besten fall gut zocken ansonsten ist es  jemand ohne Selbstbewusstsein .
So denke ich auch über Autotuning . Alles nur Matcho schrott . Wichtig machen weil man sonst einfach nichts zu bieten hat.

Warum hat man laut dir kein selbst Bewusstsein wenn man seinen PC / Auto 'tunt'?

0

Was möchtest Du wissen?