Wie Findet ihr nu Metal?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geht gar nicht 56%
Gefällt mir gut 44%

8 Antworten

Gefällt mir gut

Da ich Ende der 90er/Anfang der 2000er u.a. mit dem NuMetal aufgewachsen bin, begleitet dieser mich bis heute. Grade Korn oder die ersten beiden Linkin Park-Alben höre ich nach wie vor gerne. Natürlich trifft nicht jede Nu Metal-Band auch meinen Geschmack. Auf Korn z.B. bin ich damals dank meines nach wie vor besten Freundes gestossen. Und sowas wie Linkin Park oder Limp Bizkit lief damals noch im Fernsehen bzw. im Radio.

Besser als alles was eben nicht dem Metal zugeordnet wird.. aber schon eher "untere Kategorie" .. Linkin Park mochte ich allerdings sogar auch.. geb ich zu. ^^

Obwohl ich nun wirklich keine Probleme habe mit Rock/Metal, habe ich aus diesem Subgenre bislang nur ein einziges überzeugendes Album je gehört:

White Pony von den Deftones

Geht gar nicht

Das ist mir zu Poppig, obwohl es oft recht hart ist. Und meist sind noch 3.-klassige Rap-Passagen dabei...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Also hörst du eher anderen Metal ?

0
@cxchjjkkk

Ja, besonders gern klassischen/Heavy, Symphonic, Industrial, Power und Folk/Mittelalter-Metal.

Aber ich höre auch extrem viele andere, nicht-Metal Genre

0
Geht gar nicht

Mir gefällt nu Metal nicht.

Was möchtest Du wissen?