Wie findet ihr Nike-Schuhe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja mein Bild dürfte alles veraten :)

Bin auch ein großer Nike Fan auch wenn ich keine Air Max trage. Viele Nike Silhouetten sind einfach so klassisch die kann man immer anziehen und die meisten Nike Schuhe sind einfach super bequem. 

Mag aber auch Adidas Reebok Puma und Co. finde es kommt nicht immer auf die Marke an sondern auf den Schuh. Der Adidas Ultra Boost ist z.B der bequemste Schuh den ich je getragen habe.

Aber Nike trifft halt öfter meinen Geschmack, desshalb habe ich auch am meisten Nike Schuhe :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe Nike!

Ich selber finde Nike auf besser als Adidas aber das ist Ansichtssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyCookie2004
05.01.2016, 19:13

finde ich auch.willkommen im club

0

Ich liebe Nike Schuhe!

Die sind hammer bequemen und sehen auch noch richtig gut aus. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir einfach mal Air Max und entscheide selbst hatte früher auch die Meinung ach air Max voll unnötig doch als ich welche hatte könnt ich nicht mehr ohne sie😍😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FunnyCookie2004
06.01.2016, 09:35

ich habe air max.Voll viele.die sind sooo cool.😍

0

Ich kann Billig-Schuhen aus Taiwan nicht viel abgewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?