wie findet ihr Nike huarache?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich hab sie mir gekauft standen mir nich hab sie wieder zurück gegeben
Ich finde die sind sehr groß weil zb ich habe größe 39.5 bei denen musste ich mir 41.5 holen! Dann habe ich mir aber die adidas zx flugs geholt die sind soooo geill...! Und ratet mal welche Schuhgröße: omg 38.5😱hätte ich selber nie gedacht also das mit den huarache ist geschmackssache manchen stehen sie manchen nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sie schön(: aber ist geschmack sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde diese huaraches sehen an Leuten süß und schön aus die kleine Füße haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte, BITTE NICHT. Die schuhe sind echt die hässlichsten (nach flystepper) die Nike jemals auf den markt gebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xbySeralexx
17.04.2016, 20:28

Irgentwo muss man sagen, "Die haben was!"  aber die stehen echt den wenigsten

0

Ja die sind schön, aber die hat mittlerweile wirklich jeder. Kauf dir andere Schuhe. Es gibt schönere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ajso ich finde die nicht so toll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find die schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?