Wie findet ihr Nike Air Force 1 in schwarz Weiss?

 - (Mode, Männer, Schuhe)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sieht gut aus 50%
Geht so 30%
Sieht schlecht aus 20%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sieht gut aus

Diese Nike's sehen echt schön aus, gefallen mir gut. Passt gut zu Jungs bzw. Männer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geht so

Wenn du die Farben willst würde ich lieber den CDG x Supreme AF1 nehmen. Also den von 2018. Finde der sieht besser aus

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle und Reselle Sneaker
 - (Mode, Männer, Schuhe)
Sieht gut aus

Sehen super aus.