Wie findet ihr Nike Air Force?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Toller Schuh 66%
Super nicht's auszusetzen 33%
Ganz Ok 0%
Was das sind Nike Air Force? 0%
Gute Erfahrungen 0%
Schlechte Erfahrungen 0%
Scheiß Schuh 0%

3 Antworten

Super nicht's auszusetzen

also ich habe selber schwarze die fallen meines erachtens ganz normal aus aber probiers einfach an. ich persöhnlich finde die weissen nicht so mega weil die echt jeder trägt und die nach n paar tagen richtig gammelig und dreckig und einfach hässlich aussehen

Jaa glaube mit weiß geht das schnell , muss halt aufpassen ..Danke für deine Antwort :)

0
Toller Schuh

Ich lieeebbbeee Air Force hab auch 2 Paar einmal in Weiß und die anderen sind schwarz<3

Toller Schuh

ich hab die selber in größe 46 sehen ziemlich groß und breit aus muss halt zum rest passen also wenn du weiblich bist lass diese leggins mit den schuhe bitte weg es sieht lächerlich aus einen großen schuh mit leggins oder engen hosen anzuziehen ;) naja ich find den schuh gut wenn er halt zum restlichen outfit passt

Hihi Jaa Leggins lass ich mal lieber , Jaa ich hab so einen Anderen Style ..Leggins is nicht so meins :/

1

Was möchtest Du wissen?