wie findet ihr nfs shift 2?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

so dazwischen 50%
lohnt sich nicht 50%
es lohnt sich 0%

2 Antworten

so dazwischen

Also ich persöhnlich finde, dass es so mehr dazwischen liegt, weil man zwar einerseits wieder viele neue und alte Autos dabei hat (Mein Favourite: Golf 1), viele neue, anspruchvolle Strecken und auch neue Features.

Andererseits ist es ähnlich wie bei Shift 1. Außerdem bin eher so der Fan der Arcarde-Reihe von NfS und nich so der Simulationenfreund.

Es hängt aber eigentlich von jedem selbst ab, was er selbst mag. Ich hoffe Ich konnte helfen.

MfG Bagildo

lohnt sich nicht

es lohnt sich nichts denn ich kenne dass zweier nicht aber wenn es so ähnlich ist wie dass erste dann täte ich es mir nicht kaufen den die rally need for speeds sind nicht so cool wie die in einer statdt!

Nächste interessante Frage

Ist TheCrew WildRun eine Erweiterung oder ein neues Spiel?

Was möchtest Du wissen?