Wie findet ihr neue Anime die euch gefallen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich gebe manchmal ein Genre ein und gucke mir dann an welches Bild für mich toll aussieht (ich weiß oberflächlich) dann gucke ich die erste Folge an und sehe dann ob sie mir gefällt oder nicht. Aber wenn du Instagram hast dann kannst du auf bestimmte Anime Seiten sehen die ab und zu Anime vorschlagen oder einen kleinen Clip davon Abspielen. Oder du gibst auf YouTube ein ,,romance Anime 2016" und schon wird dir ein Video vorgeschlagen mit Anime die es noch nicht lange gibt.

Ich hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte;)

Meistens nutze ich Seiten wie myanimelist oder aniSearch wo ich durchs blasse Durchklicken Anime finde - die wo ich interessant find, kommen dann in meine Lesezeichen-Liste.

Ansonsten halt das japanische YouTube, etc. Auch Opening-Only-Seiten (also die wo nur Anime Openings haben), haben mir schon einige Anime gezeigt.^^

Ebenso gibt es genügend Anime Suggestion-Seiten. Die hab ich aber selbst noch nicht genutzt.

Baumstamm4win 09.07.2017, 12:33

Verstehe...das mit den Openings habe ich noch nicht gewusst danke :D

0

Du kannst auf https://myanimelist.net/ gehen und dort eine Liste erstellen, mit Animes die du schon gesehen hast.

Dann kannst du dir Animes anzeigen lassen, die dir, auf Grund deiner bisherigen Liste, gefallen könnten.

Lg Tobi

Baumstamm4win 09.07.2017, 12:34

Habe ich aber die meisten waren nicht so nice :/

0
lasttobi12 09.07.2017, 12:53
@Baumstamm4win

Meine Vorschläge passen meistens recht gut <.<

Schade ^_^"

Ansonsten kannst du ja noch nach Genre sortieren + Ranking absteigend.

1

Ich gehe bei MyAnimeList die Seasonal Anime, also die neu erschienenen Anime durch und schau, ob mir was ins Auge springt. Manchmal interessiert mich hier auf GF auch eine Frage zu einem bestimmten Thema für Anime, da findet sich manchmal auch noch die eine oder andere Serie

Ich persönlich schaue mir immer AMV's auf YouTube an ^^ gib einfach mal AMV ein und guck dich da mal ein wenig auf Kanälen oder so um

Was möchtest Du wissen?