Wie findet ihr Nerd Brillen? / Trägt ihr selber eine?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nerd Brillen sehen gut aus. 61%
Nerd Brillen finde ich grausig. 23%
Kommt drauf an = nicht jedem steht sie. 15%
''Normale'' sind viel besser. 0%

7 Antworten

Nerd Brillen finde ich grausig.

Hi EleninaCar, sind zwar modisch, aber ich finde sie potthässlich. Ich frage mich, wie man für so etwas Hässliches noch Geld ausgeben kann ;)) - mir gefallen zB diese rahmenlosen Brillen sehr gut , sehen total natürlich aus. LG Korinna

Nerd Brillen sehen gut aus.

Also ich hab seit gestern auch so ne Nerd Brille und vielen haben schon gesagt das sie zu meinem gesicht pasd und es dadurch viel mehr zur geltung kommt :)

und ist doch egal ob sie IN oder OUT sind dir muss es gefallen ;) und na und, dann trägt man halt diese brille mehr als 3 Jahre sag ich jetzt mal so ca. man ist doch noch jung also für meinen teil ich bin 18 :D und ich dachte mir "so ne Brille muss ich mal haben schließlich leb' ich nur einmal" ;D :P

Das hier ist meine :)

meine Nerd-Brille :P - (Mode, angesagt, nerdbrille)
Kommt drauf an = nicht jedem steht sie.

Naja ich find die schon schön aber total mainstream...

Nerd-Brille mit Sehstärke

Gibt es bei Fielmann solche Nerd-Brillen (mit Sehstärke) ? Oder besorgt man sich selber solch eine Brille,und es werden die entsprechenden Sehstärken-Gläser eingestellt?

...zur Frage

Sind Brillen an Jungs unattraktiv?

Ich habe mal ne Frage an die girls . Findet ihr brillen an Jungs unattraktiv oder ist es euch egal ob er ne Brille trägt . PS: ich trage ne Brille und bei mir ist es besser so weil man sonst meine Augenringe zu sehr sehen kann XD ;p

...zur Frage

Wie kann ich mir bei der Haarlänge eine Strubbelfrisur machen?

Ich mag total gerne Wuschel bzw. Strubbelfrisuren (nicht die wo man aussieht als wäre man gerade aus dem Bett aufgestanden, aber es darf schon "Kraut und Rüben" sein) Was eignet sich dafür am besten (Haar... -geel, -wachs, -creme, -schaum, -spray, -festiger)?

Danke an euch Haarexperten

Gruß an alle

...zur Frage

Ist es schlecht für die Augen wenn man Brillen ohne Sehstärke trägt?

Ich hab mir bei Amazon eine Nerd Brille bestellt für 6 euro, kann es sein das die auf Grund der mangelnden qualität schädlich für Die Augen sind? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Welche Badehose ist zurzeit modern?

Meine Badeshort is kaputtgegangen, aber mein kumpel hat eh gesagt sie sind kindisch aus und jetzt will ich eine die man auch wirklich tragen kann ohne ausgelacht zu werden.Welcher schnitt ist halt in? Und welches Muster oder ganz einfarbig?

...zur Frage

Welches Loch beim Herren Gürtel?

Hey Leute, habe mir vor kurzem einen Gürtel mit auffälliger Schnalle gekauft, und da frage ich mich doch, wie man ihn denn richtig trägt, dass er auch gut aussieht.

Knigge sagt, das mittlere der meist 5 Löcher, macht Sinn, aber so High Fashion Models tragen häufig auf dem engsten Loch. (Einfach mal zB Gucci Gürtel Herren Model googlen wenn ihr mir nicht glaubt).

Da frage ich mich doch: Wie ist es denn wohl am stylischsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?