Wie findet ihr naturlocken?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man sie nicht rauskämmt , richtig geil :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nur traumhaft ! Würde so gerne so tolle Haare haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön, stehen den Leuten die sie von Natur aus haben viel besser als glatte Haare c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man sie pflegt kann es schön aussehen, ich hab auch solche locken wenn ich nickt Glätte (was ich jeden Tag tue) aber das ist Geschmacksache ;) wenn man glatte Haare mag mag man locken und umgekehrt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find sowas ist echt einzigartig und ich finde solche Locken auch echt schön und bewundernswert.

Ich selber würde aber net gerne solche Locken haben, da ich mir das echt schwer vorstelle, mit Frisuren machen, normale Locken, glätten usw.

Aber ich finde die auf jeden Fall echt schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?