Wie findet ihr naturbraune Haare?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Sehr schön 90%
Geht 10%
Nicht schön 0%

9 Antworten

Sehr schön

Ich finde es schön, ich habe zwar dunkelblonde Haare (aber fast jeder von meinen Freunden sagen es währen braune Haare, egaaal...) aber ich finde es steht manchen Leuten echt gut. Genauso ist es auch mit blonden, schwarzen, weißen u. roten Haaren finde alle Natur-Haarfarben schön ;).

Ich glaube ich lasse mir irgendwann mal blonde Ansätze (unten) färben, das sähe vllt. ganz schön aus.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr schön

Hallo Ullala7!

Schön und attraktiv. Ich finde aber auch sonst Naturfarbe besser als gefärbt

Ich wünsche Dir einen schönen Tag 

Von Experte Renate2804 bestätigt
Sehr schön

Finde ich wunderschön, sieht ausdrucksvoll und temperamentvoll aus.

Sehr schön

Hi!

Ich habe von Natur aus Braune Haare und ich gefalle mir, wenn ich das so sagen darf, ziemlich gut. Auch wenn es bestimmt viel schönere als mich gibt.

LG Quioon

Sehr schön

nicht jedem steht jede Farbe aber wenn es jemandem steht dann ist es ja schön😁

Was möchtest Du wissen?