Wie findet ihr, muss eine Jeans bei Frauen sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Hauteng 55%
Ruhig etwas weiter 44%

14 Antworten

Hauteng

an den Oberschenkeln darf von mir aus auch noch etwas Luft sein, das macht mir nichts.

Hauptsache in der Taille (falls Taillenjeans) am Po und am Bauch/Unterleib sitzt sie wirklich hauteng.

hauteng ist ein geiles Tragegefühl, finde ich....

Hauteng

Jeans sollten hauteng ohn "Spielraum" sein.

Warum sind Röhrenjeans (also eng anliegende Jeans) bei Männern nicht so populär?

Ich frage mich: Warum sind diese Jeans nur bei Frauen so pupulär? Ich sehe auf der Strasse 99% aller Frauen mit solch einer engen Jeans, aber nur ca. 0,1% der Männer! Daher frage ich mich: Sollen Männer nicht gut aussehen oder wollen sie es nicht? Es ist doch ganz offensichtlich, dass eng anliegende Jeans besser aussehen als Schlabber-Jeans. Wenn es nicht so wäre, würden die ganzen Frauen ja auch lieber Schlabber-Jeans tragen. Warum setzen die sich in der Männermode nicht durch?

...zur Frage

Jeans sehr stark weiten?

Hi, Meine lieblings Bermuda-Jeans ist mir viel zu klein geworden. Letzten Sommer passte sie mit viel Gewalt noch gerade so, aber nun fehlen dort etwa 3-4cm am Bund. Auch an den Oberschenkeln sitzt sie viel zu eng und am hintern genau das gleiche. Sie ist keine Stretchjeans und in ihr steht die Kindergröße 140 (68cm Bundweite). Ich trage nun normalerweise Größe 176 (z.B. 80cm Bundweite bei einer die gut liegt und weder eng noch locker/baggy ist.) Wisst ihr wie Ich sie allgemein weiten kann, und das sehr sehr weit...?

PS.: Ich weiß das Ich meinem besten Teil nichts gutes tue. XD

...zur Frage

Jeans unten eng - Name?

Hallo :)
Und zwar suche ich Jeans, die unten sehr eng sitze ( wie zb Skinney Jeans oder die Jogger ) aber halt so an den Schenkeln oder so sitzen wie z.B diese Jogginghose...
Skinney zu eng
Slim Fit sind unten zu weit...
Karotten/Röhrenjeans das selbe..
Ich finde nichts :/

...zur Frage

Wie heißt diese Hose (oben weit, unten eng)?

Hi, ich hab da mal 'ne Frage. Wie heißen die Hosen, die oben an den Oberschenkeln relativ weit sind und unten, an den Waden/ Unterschenkeln eng sitzen. Ich suche die se Hose für Männer und zwar als Jeans. Danke für eure Hilfe! (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?