wie findet ihr Mundspülungen (Zähne)?

4 Antworten

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Zähne weiß zu machen ist nicht das primäre Ziel von Mundspülungen. Ich benutze Listerine jeden Tag und kann sagen, dass sie sehr gut fürs Zahnfleisch ist. Darüber hinaus natürlich auch für die Zahnzwischenräume.

Nur kommt der Wirkstoff der Spülungen nie dort hin wo er eigentlich gebraucht wird. Geldmacherei leider.

0
Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Ist Bauernfängerei. Der enthaltene Wirkstoff ist natürlich sinnvoll , wenn dein zahnarzt direkt auf die Stelle tut. Aber durch ne Spülung gelangen die nie dorthin, wo sie gebraucht werden.

Die einzige Mundspülung die meiner Meinung nach Sinn macht ist 3 prozentiges Wasserstoffperoxid :D Ist etwas unangenehm aber die keime im Rachen sind erst mal weg :D

Bewertung dieser Antwort: Ø 4,0

Sie reinigen die Zahn Zwischenräume aber machen die Zähne nicht weiß.

Was möchtest Du wissen?