Wie findet ihr Möpse (Hunde)?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Süß 61%
Hässlich 38%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß

Ich habe selber einen Mops also einen retro Mops mit einer richtigen nase und er sieht auch ausgewachsen total schön aus :D Und diese ganzen vorurteile vonwegen möpse sind fett un d sind langsam sie wurden vor eine wand geworfen XD. Mein mops ist genauso flink wie andere hunde und möpse sind auch nur dan fett wenn man sie überfüttert und es gibt auch schon möpse mit einer richtigen nase die nicht nur schöner aussehen sondern auch besser atmen können. Möpse sind die schönsten tiere die es gibt und sie haben den besten charakter den es je gibt sie sind liebenmswert haben einen größenwarn :D dackeln ihrem herchen immer hinterher können auch mal zickich sein wenn man sie zb. weckt :D aber sie sind einfach nur die liebenswerteste hunderasse die es gibt

Hässlich

Also ich finde sie leider auch alles andere als schön :) Aber ist ja eh Geschmackssache :) Hab nen Golden Retriever und von daher eine andere Definition von schön :)

Hässlich

Diese, die aussehen, als wären sie mit 70 vor die Wand? Die sind (meiner Meinung nach) unglaublich, obermässig:

Was möchtest Du wissen?