Wie findet ihr mittellange Haare bei Männern (ca. Kinn)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bei dichtem, gelocktem oder welligem Haar kann ich es mir schön vorstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an einigen steht es bei manchen sieht es einfach nur ungepflegt und nicht schön aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du deine Haare gut pflegst ist das schön, aber da kommt es natürlich auch auf dein Gesicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann schon ungepflegt rueberkommen. Wie auch vollbart. Muss natuerlich nicht. Foto waere hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0rn2die
16.02.2016, 20:50

Ne, mein nur. Bin ein Mädchen mir ist die Frage einfach so in den Kopf gekommen, weil es viele hässlich finden.

0
Kommentar von Stahlregal
16.02.2016, 21:24

bei maedchen isses doch voll ok.

0

Manche sehen gut damit aus, andere eher wie Ritter Eisenherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey

Meine Freundinnen mögen so etwas auch alle weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wir sind 13&14:-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?