Wie findet ihr Mireille Mathieu?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Furchtbar 37%
Geht so 37%
Gut 25%
Schlecht 0%
Kenne sie nicht 0%

9 Antworten

Furchtbar

ganz und gar nicht mein Geschmack

iher Songs haben mich noch nie angesprochen, zumal ich mit Schlager u.ä. eh nicht viel anfangen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
26.07.2016, 16:52

hihi ja ist eine aussage einem kann ja auch nicht alles gefallen :) ich höre auch viele schlager stars nicht, mireille ist irgendwie anders zwischen vielen aber die musik ist schlager das muss einem gefallen sonst hört man lieber andere sachen

1
Geht so

Gute Stimme aber inhaltlich viel Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
25.07.2016, 02:59

stimmt leider, sie hat auch schon viele gute lieder die aber nicht so bekannt sind, von den hits ist es schade, da waren viele eher nervig. jedenfalls ist sie eine gute sängerin.

0
Gut

Hallo,

gute, unverwechselbare Stimme, aber - zumindest in Deutschland - recht anspruchslose Texte.

Willy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
25.07.2016, 02:57

ja das stimmt leider aber es gibt ausnahmen bei ihr die sie auch gut singt und wo die texte jedenfalls nicht schlechter sind als was heute im radio kommt

1
Furchtbar

Stimme zu Mechanisch, zu
Hart,

Eingebildet, Affig, singt
ohne Herz,

angeblich hat sie ihre Stimme
verloren  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deichgoettin
22.07.2016, 08:18

angeblich hat sie ihre Stimme verloren

Hoffentlich sucht sie sie nicht. Schlimm wäre, sie würde sie wiederfinden :-))

3
Kommentar von Christoph082
25.07.2016, 03:04

naja würde jetzt net sagen das es ihre besten Lieder sind aber vor 50 jahren ... immerhin traut sich heut zu tage keine sängerin mehr, mit orchester im fernsehen aufzutreten und auch nur ein lied zu singen. also klar macht mireille auch playback aber hat man die heutigen schon mal derartig gesehen? ich nicht.

0
Geht so

Als Person mag ich sie sehr, ihre Lieder gefallen mir eher vereinzelt. In französischer Sprache sind sie teils sehr anspruchsvolle Texte, auf deutsch typische Klischeeschlager. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
25.07.2016, 02:58

leider meistens ja, die französischen lieder sind nicht immer aber oft besser, auch in deutsch gibt es nette lieder von ihr die nicht schlecht sind aber es stimmt, manche lieder sind wirklich eher zum vergessen

1
Gut

Was für eine beschränkte Abstimmungsfrage ist das denn?

4 x = schlecht (mit einer Differenzierung)

1 x = gut (ohne die Möglichkeit zur Differenzierung)

Aus meiner Sicht war sie als Sängerin hervorragend = sehr gut

Wo bleibt hier die Möglichkeit zur Differenzierung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
27.07.2016, 20:00

hmm du kannst ja eine neue umfrage machen ich mache mit ^^

0
Geht so

Erst 70? Das kann nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
21.07.2016, 17:29

doch kam grade im fernsehen

0

Ich finde sie Gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Furchtbar

Das war so ein Schrecken meiner Jugend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christoph082
26.07.2016, 16:57

hihihi ja glaube ich ^^

0

Was möchtest Du wissen?